Herzlich willkommen auf der Homepage des Lessing-Gymnasiums  Anmeldung 

Herausgeber und Adresse

Michael Wüstenberg

Lessing-Gymnasium
Schöningstr. 17
13349 Berlin

Telefon / FAX / E-Mail

Tel: + 49 30 457985-0
FAX: + 49 30 457985-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Sekretariat des Lessing-Gymnasiums)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (nur für Anfragen zur Schulhomepage)

Schul- und Rechtsträger

Land Berlin

Bezirksamt Mitte Berlin
Benjamin Fritz
Bezirksstadtrat der Abteilung Schule, Sport und Facility Management

Tel: + 49 30 9018-23700
FAX: + 49 30 9018-23498
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Journalistisch-redaktionelle Angebote

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Michael Wüstenberg

Lessing-Gymnasium
Schöningstr. 17
13349 Berlin

 

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.